Lorem ipsum

Lorem ipsum 1

Lorem ipsum 2

Lorem ipsum 3

Lorem ipsum 4

  Book your stay
 
Menu
Buchen Buchen

Buchen

Ankunft
Abreise

Bestpreisgarantie

Wir garantieren den besten Onlinepreis bei Buchung über royalsavoy.ch.

Weitere Informationen

Für Fragen erreichen Sie uns unter:

  • restaurants bars brasserie lausanne 01.jpg
  • Brasserie Grande Salle light©RetoGüntli.jpg
  • Brasserie Salle Buffet light©RetoGüntli.jpg
  • Brasserie Salle buffet©RetoGüntli.jpg

Brasserie du Royal

Das Brasserie-Restaurant im Royal Savoy bietet köstliche lokale Spezialitäten mit regionalen Zutaten sowie unverkennbare Kreationen des Sternekochs Marc Haeberlin. Damit eröffnet sich den Gästen ein entspanntes Gourmet-Erlebnis mit individuellen Speisemöglichkeiten. Die abwechslungsreiche Speisekarte offeriert traditionelle Gerichte mit einem modernen Touch, aber auch lokale Favoriten und Spezialitäten. Das Fachwissen des Chefkochs Marc Haeberlin wird durch die Fähigkeitenen und Erfahrungen von Executive Chef Sébastien Cassagnol sowie des gesamten Brasserie-Teams komplementiert. So können Feinschmecker die unverwechselbaren und kreativen Speisen der Brasserie in einer gemütlichen und modernen Atmosphäre entdecken und geniessen.


BRASSERIE-GERICHTE IM HERZEN VON LAUSANNE


Perfekt ausbalanciert zwischen klassisch und zeitgenössisch, bietet die Brasserie du Royal ein entspanntes und einladendes Ambiente, das ungewöhnlich ist für Restaurants der feinen Küche. Unsere Brasserie Lausanne ist unübertroffen, sowohl was das Essen als auch die Atmosphäre angeht, und eignet sich für besondere Anlässe, Events, romantische Dinner oder Gruppenfeiern. Die Brasserie du Royal ist nur eine der spektakulären Bars und Restaurants des Royal Savoy Hotels, welche nach einem langen Tag in Lausanne und der Region für Entspannung sorgen. Eine Stufe über anderen Restaurants und Brasserien in Lausanne gilt die Brasserie du Royal als erste Wahl für Einheimische und Gäste der Stadt.


UNSER SIGNATURE CHEF: MARC HAEBERLIN


Der Chefkoch der Brasserie du Royal, Marc Haeberlin, entstammt einer langen und angesehenen Reihe von Spitzenköchen. Als Sternekoch in vierter Generation wurde Haeberlin von seinem Vater schon in jungen Jahren in das Handwerk der außergewöhnlichen Küche eingeführt. Bekannt vor allem durch seine Arbeit im berühmten Elsässer Michelin-Sterne-Restaurant L'Auberge de L'Ill, bringt er seine jahrelange Erfahrung unter den Meistern der französischen Küche nach Lausanne, um kulinarisch das Beste zu servieren, was die Stadt zu bieten hat. In Zusammenarbeit mit unserem talentierten Team von Brasserie-Köchen schaffen Haeberlins charakteristische Gerichte unvergessliche Genusserlebnisse inmitten des Royal Savoy.

Öffnungszeiten

Tagtäglich
- Frühstück: 6.30 – 11.00 Uhr 

Dienstag bis Samstag:
- Mittagessen:12.00 – 14.00 Uhr 
- Abendessen:19.00 – 22.00 Uhr

Dress code: Casual Chic
Tiere sind in der Brasserie du Royal nicht erlaubt.

Kontakt
+41 21 614 88 50
brasserie@royalsavoy.ch

Menu